LBY: Migrant vor UNO-Helfern erschossen

In Libyen ist ein Migrant aus dem Sudan erschossen worden, vor den Augen von UNO-Helfern. Dies beweise erneut, dass das Bürgerkriegsland nicht sicher sei. Migranten dürften unter keinen Umständen dorthin zurückgebracht werden, sagte ein Sprecher des UNO-Flüchtlingshilfswerks. Der Erschossene war in einer Gruppe von rund 100 Menschen gewesen, welche die Küstenwache im Mittelmeer abgefangen und nach Libyen zurückgebracht hatte. Die Migranten, überwiegend Frauen und Kinder, hätten sich gewehrt, weil sie in ein Internierungslager gebracht werden sollten.

Quelle:swisstxt
LBY: Migrant vor UNO-Helfern erschossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon