Lawrence fühlt sich wie im Hausarrest

Schon vor der Pandemie hat Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence nach eigener Aussage sehr zurückgezogen gelebt. «Ich verlasse mein Haus nicht», scherzte die 30-Jährige im Interview mit dem Portal «T-Online», um dann aber ernster zu werden. Tatsächlich gehe sie «nicht in den Supermarkt, damit mir niemand zurück nach Hause folgen kann. Und ich gehe auch selten aus. Entweder besuchen mich meine Freunde oder ich besuche sie.» Bereits vor der Pandemie sei es manchmal so gewesen, «als ob ich Hausarrest hätte. Aber privat zu sein ist die einzige Möglichkeit, sich zu schützen», so Lawrence.

Quelle:swisstxt
Lawrence fühlt sich wie im Hausarrest
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon