Nominiert von Grünliberalen und Forum Oberägeri

Laura Marty-Iten will in den Gemeinderat Oberägeri

Philipp Röllin, Präsident Forum Oberägeri, gratuliert Laura Marty-Iten zur Nomination. (Bild: zvg)

Das Forum Oberägeri und die Grünliberalen haben eine Nachfolgerin für Sozialvorsteher Paul Iten gefunden. An ihrer Versammlung am Dienstag haben sie sich einstimmig für Laura Marty-Iten entschieden.

Die Zuger Parteien treffen an ihren Mitgliederversammlungen derzeit Vorbereitungen für die Gesamterneuerungswahlen am 2. Oktober. So auch das Forum Oberägeri und die Grünliberale Ortspartei. An ihrer Versammlung am Dienstag haben sie die Nachfolgerin für den Gemeinderat Paul Iten gekürt. Dabei ist die Agronomin und Landwirtin Laura Marty-Iten einstimmig gewählt worden.

Wen die Parteien für die Kantonsratswahlen stellen wollen, ist derzeit noch unklar. Man sei «noch im Gespräch mit valablen Frauen und Männern», wie die Partei mitteilt.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung Forum Oberägeri, 20. Januar
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon