Lateinamerika: Bisher 49 Hurrikan-Tote

Nach dem Durchzug des schweren Sturms «Iota» ist die Zahl der dabei ums Leben gekommenen Menschen in Mittelamerika und Kolumbien auf 49 gestiegen. In Nicaragua wurden nach Angaben der Behörden 21 Todesopfer gezählt, im Nachbarland Honduras waren es 16. Zwölf weitere Opfer wurden in Guatemala, Panama, Kolumbien und El Salvador gezählt. Auch nachdem sich der Hurrikan aufgelöst hatte, blieb die Lage gefährlich: In Honduras wurden wegen hoher Flusspegel weitere Gebiete evakuiert. Helfer versuchten Ortschaften zu erreichen, die von der Aussenwelt abgeschnitten waren und in denen es an Lebensmitteln und Trinkwasser fehlte, erklärten Behörden in Honduras.

Quelle:swisstxt
Lateinamerika: Bisher 49 Hurrikan-Tote
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon