Lastwagen überrollt Velofahrerin – und fährt weiter
  • News
DieZuger Polizei zog den Raser aus dem Verkehr (Symbolbild).

Fahrerflucht nach Unfall Lastwagen überrollt Velofahrerin – und fährt weiter

1 min Lesezeit 17.12.2019, 09:45 Uhr

Gestern Morgen wurde an der Spitalstrasse von einem Lastwagen überholt wurde. Die Radfahrerin verletzte sich dabei. Der unbekannte Lastwagenlenker fuhr weiter, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern.

Die Radfahrerin fuhr laut MItteilung der Luzerner Polizei am Montag kurz vor 9 Uhr auf der Spitalstrasse in Richtung St. Karli-Brücke. Dabei wurde sie von einem unbekannten Lastwagen überholt. Die Radfahrerin kam zu Fall und verletzte sich dabei.

Sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Der unbekannte Lastwagenlenker fuhr weiter, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern. Nähere Details zum Lastwagen oder dessen Fahrer sind nicht bekannt.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lastwagenfahrer oder Personen, welche Angaben zum genauen Unfallhergang oder zum gesuchten Lastwagen machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.