Fahrerflucht nach Unfall

Lastwagen überrollt Velofahrerin – und fährt weiter

DieZuger Polizei zog den Raser aus dem Verkehr (Symbolbild).

Gestern Morgen wurde an der Spitalstrasse von einem Lastwagen überholt wurde. Die Radfahrerin verletzte sich dabei. Der unbekannte Lastwagenlenker fuhr weiter, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern.

Die Radfahrerin fuhr laut MItteilung der Luzerner Polizei am Montag kurz vor 9 Uhr auf der Spitalstrasse in Richtung St. Karli-Brücke. Dabei wurde sie von einem unbekannten Lastwagen überholt. Die Radfahrerin kam zu Fall und verletzte sich dabei.

Sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Der unbekannte Lastwagenlenker fuhr weiter, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern. Nähere Details zum Lastwagen oder dessen Fahrer sind nicht bekannt.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lastwagenfahrer oder Personen, welche Angaben zum genauen Unfallhergang oder zum gesuchten Lastwagen machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon