Fahrer musste ins Spital

Lastwagen landet in Rain abseits der Strasse im Gebüsch

Der Lastwagen kam von der Strasse ab und krachte in die Böschung. (Bild: Luzerner Polizei)

Zwischen Rothenburg und Rain kam am Montagmittag ein Lastwagen von der Strasse ab und krachte in die Böschung. Der Lenker wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich auf der Bertiswilstrasse in Richtung Rain. Dabei kam der Lastwagen von der Strasse ab, landete in der Böschung und kippte auf die Seite. Der Lastwagenfahrer wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gefahren.

Der Lastwagen war mit Aushub beladen, der beim Unfall auf die Strasse kippte. Die Strasse muss darum für Bergungs- und Reinigungsarbeiten vorübergehend gesperrt werden. Weshalb der Lastwagen überhaupt von der Strasse abkam, ist bislang nicht bekannt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon