Lastwagen in Wiese stecken geblieben

Am Dienstagmorgen war der Durchgangsverkehr zwischen Hildisrieden und Neudorf eingeschränkt und musste teilweise gesperrt werden. Der Grund war der Selbstunfall eines Lastwagens.

Am Dienstagmorgen kurz nach 10 Uhr fuhr der Chauffeur mit seinem Lastwagen von Hildisrieden Richtung Neudorf. Nach Aussagen des Lenkers musste er seinen Lastwagen kurz vor dem Ortsteil Gormund wegen zwei entgegenkommenden Reisebussen ganz nahe an den rechten Fahrbahnrand lenken. Dabei kam der LKW von der Strasse ab und blieb abseits der Fahrbahn in steilem Wiesland stecken. Verletzt wurde niemand, teilte die Luzerner Polizei mit. Der Durchgangsverkehr wurde aber im Wechselverkehr geführt. Für die Bergung mit zwei Kranfahrzeugen musste die Strasse zwischen Hildisrieden und Gormund rund 30 Minuten total gesperrt werden.

Lastwagen in Wiese stecken geblieben
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon