Eine Person vom Rettungsdienst ins Spital gebracht

Langer Rückstau wegen zwei Auffahrunfällen auf A4a

Auf der Autobahn zwischen Zug und Luzern ereigneten sich am Montag um 17.30 Uhr innert Sekunden zwei Auffahrunfälle, was Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr auslöste.

Die Unfälle geschahen kurz hintereinander auf der A4a, vor der Blegikurve Fahrtrichtung Luzern, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilten. Bei der ersten Kollision konnte ein Lieferwagenlenker nicht rechtzeitig anhalten und prallte ins Heck des vor ihm fahrenden Autos.

Nur Sekunden später krachten zwei Autos ineinander. Eine Person wurde vom Rettungsdienst Zug zur Kontrolle ins Spital überführt. An den vier involvierten Autos entstand Sachschaden in der Höhe von rund 100’000 Franken.

Wegen der Unfälle gab es einen längeren Rückstau. Der Verkehr musste einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Langer Rückstau wegen zwei Auffahrunfällen auf A4a
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon