Läden in Griechenland wieder offen

In weiten Teilen Griechenlands dürfen die Läden nach mehreren Wochen Shutdown wieder öffnen. Allerdings gibt es Auflagen: Die Kundinnen und Kunden müssen ihren Besuch eines Geschäfts beim Zivilschutz mit einem SMS melden, dann dürfen sie drei Stunden lang shoppen. Keine Lockerungen gibt es wegen weiterhin hoher Ansteckungszahlen in den nordgriechischen Städten Thessaloniki und Kozani sowie in Patras auf der Halbinsel Peloponnes. Am Sonntag wurden im Land 1955 Neuinfektionen gemeldet. Dennoch seien die Lockerungen für das Überleben des Handels und auch für die Menschen insgesamt wichtig, heisst es seitens der griechischen Regierung.

Quelle:swisstxt
Läden in Griechenland wieder offen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon