Läden: Genf lockert Corona-Massnahmen

Im Kanton Genf bildeten sich heute lange Schlagen vor den Läden. Der Kanton hat wie angekündigt die Corona-Massnahmen etwas gelockert. Nun dürfen auch Geschäfte wieder öffnen, deren Sortiment nicht als lebensnotwendig eingestuft wurde. Weiter können in Genf auch Museen und Bibliotheken wieder öffnen. Genfer Restaurants dagegen bleiben noch geschlossen. Deren Öffnung ist für den 10. Dezember vorgesehen. Lockerungen gelten seit heute auch in Frankreich. Auch dort dürfen Geschäfte wieder öffnen, wenn die verkauften Waren als nicht lebensnotwendig gelten. Dies Geschäfte blieben zuletzt ebenfalls geschlossen.

Quelle:swisstxt
Läden: Genf lockert Corona-Massnahmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon