Lachappelle stolpert über «Fehler»

An einer Medienkonferenz bedauerte Lachappelle am Donnerstag die Umstände seines Rücktritts. Er hatte sich juristisch gegen die Veröffentlichung eines Buches und eines Zeitungsartikels gewehrt. Beide hätten seines Erachtens seine Persönlichkeit verletzt. Dabei ging es um sein Verhalten in einer früheren Affäre mit einer Managerin. Lachappelle gestand Fehler ein. So habe er der Frau während seiner Zeit bei der Basler Kantonalbank vertrauliche Informationen zukommen lassen. Er habe in seiner Verliebtheit Fehler gemacht. Er gehe davon aus, dass er nichts strafrechtlich Relevantes getan habe, so Lachappelle.

Quelle:swisstxt
Lachappelle stolpert über «Fehler»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon