La Palma: Hunde vor Lava gerettet

Ein unbekanntes «A Team» hat Medienberichten zufolge angegeben, mehrere auf der Vulkaninsel La Palma von Lava eingeschlossene Hunde gerettet zu haben. Die sechs Tiere sollten eigentlich mit einer Drohne und einem Fangnetz befreit werden. Das spanische Unternehmen Aerocámaras, das die Rettung der in einem leeren Wasserbassin eingeschlossenen Hunde seit Tagen vorbereitet hatte, bestätigte, dass die Tiere verschwunden seien. Ein lokales Medienportal veröffentlichte ein Video, in dem ein Transparent an der Aussenmauer des Tanks zu sehen ist. Darauf stand: «Starkes La Palma, den Hunden geht es gut, A Team». Wer dahinter steckt, war zunächst unbekannt.

Quelle:swisstxt
La Palma: Hunde vor Lava gerettet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon