Kurzfilmtage Winterthur zu Ende

17’500 Personen besuchten in den vergangen sechs Tagen die Kurzfilmtage Winterthur, wie das internationale Filmfestival am Sonntagabend mitteilte. Am Sonntag sind zudem die Gewinnerinnen und Gewinner des Festivals ausgezeichnet worden. Den Hauptpreis ging an den französischen Film «Bab Sebta» von Randa Maroufi, der die Migration thematisiert. 36 Filme waren im Rennen um den Hauptpreis des internationalen Wettbewerbs. Den Preis für den besten Schweizer Film übergab die Jury an «22:47 Linie 34» von Michael Karrer.

Quelle:swisstxt
Kurzfilmtage Winterthur zu Ende
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon