Kunsthoch Luzern mit 23 Ausstellern
  • News
Auf der Webseite findet der Besucher alle Standorte der Ausstellenden. (Bild: Google)

Zeitgenössische Kunst in Luzern Kunsthoch Luzern mit 23 Ausstellern

1 min Lesezeit 03.09.2016, 20:14 Uhr

Am Samstag fanden 23 Aussteller eine gemeinsame Plattform: Kunsthoch Luzern vereint zeitgenössische Kunst in und um Luzern an einem gemeinsamen Aktionstag.

Bei Kunsthoch wurde den Besuchern an verschiedenen Standorten in der Stadt Luzern und in der näheren Umgebung von Musik und Gesprächen zu Kunst über Improvisationen bis hin zu partizipativen Malworkshops so manches geboten. Zahlreiche Galerien stellten ihre Sammlungen und Werke zur Schau.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-24 05:16:27.162429