Kunsthaus Langenthal zeigt Max Hari

Das Kunsthaus Langenthal zeigt ab dem 22. April erstmals eine umfassende Retrospektive über das Schaffen des Langenthaler Künstlers Max Hari. Die Werkschau unter dem Titel «Ich schaue mir beim Sehen zu» dauert bis 21. Juni. Neben Arbeiten aus allen wichtigen Schaffensphasen der letzten vier Jahrzehnte steht eine neue, erstmals gezeigte Werkgruppe im Zentrum der Ausstellung, wie das Kunsthaus Langenthal mitteilte. Der 1950 in Thun geborene Künstler lebt und arbeitet in Langenthal und Berlin. 2000 erhielt er den Kulturpreis der Stadt Langenthal.

Quelle:swisstxt
Kunsthaus Langenthal zeigt Max Hari
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon