Kulturprozent-Preis in Zentralschweiz

Zentralschweizer Kulturschaffende, die ein Projekt planen, können sich bis Ende September für den Zentralschweizer Förderpreis des Migros-Kulturprozents bewerben. Es ist das letzte Mal, dass die Migros Luzern eine solche Ausschreibung macht. Die Migros Luzern schrieb seit 2013 den Förderpreis 14 Mal aus und unterstützte dabei 43 Projekte, wie sie mitteilte. Dabei wurden 695’000 Franken ausgeschüttet. Ab 2020 werde auf eine Ausschreibung verzichtet, teilte die Migros mit. Die finanziellen Mittel des Zentralschweizer Förderpreises würden in die reguläre kulturelle Förderung der Migros Luzern integriert.

Quelle:swisstxt
Kulturprozent-Preis in Zentralschweiz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon