Kultur

US-Komiker stirbt bei Autounfall

Der US-amerikanische Komiker und Schauspieler Leslie Jordan ist tot. Sein Sprecher bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Montag den Tod des aus TV-Serien wie «Will Grace» und «American Horror Story» bekannten Darstellers. Jordan wurde 67 Jahre alt. US-Medienberichten zufolge kam er bei einen Autounfall ums Leben. «TMZ.com» und «People.com» berichteten unter Berufung auf Polizeikreise, dass sich der Unfall am Montagvormittag (Ortszeit) in Hollywood ereignete.Demnach hatte sein Wagen ein Gebäude gerammt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.