Kultur

«Stranger Things» wird zum Grosserfolg

Die vierte Staffel der Netflix-Erfolgsserie «Stranger Things» hat eine Rekordmarke geknackt. Seit der Veröffentlichung auf der Streamingplattform bringt es die Staffel auf 1,15 Milliarden Sehstunden. Die vierte Staffel der Mysteryserie ist damit nun die erfolgreichste englischsprachige Serie auf Netflix. Mehr als 301 Millionen Streamingstunden sammelte die Staffel laut Netflix allein in der vergangenen Woche, in der die letzten beiden Folgen veröffentlicht wurden. Die in koreanischer Sprache produzierte Thrillerproduktion «Squid Game» hält mit 1,65 Milliarden Stunden weiterhin den absoluten Rekord auf Netflix.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.