Kultur

Sheeran und John mit Weihnachtssong

Mit einem betont fröhlich-kitschigen Song haben Elton John und Ed Sheeran gute Chancen, zumindest in Grossbritannien den Weihnachts-Top-Hit zu landen. Am Freitag wurde das Musikvideo dazu veröffentlicht. Dabei sieht man die beiden britischen Stars in grün-roten Jogginganzügen in einer festlich dekorierten Weihnachtsstube trällern, auf einer Kutsche durch eine Schneelandschaft fahren oder umringt von einem Musical-Ensemble an einem roten Flügel performen. John und Sheeran weisen in ihrer Neuerscheinung aber auch darauf hin, dass es nun Zeit sei, den Schmerz dieses Jahres hinter sich zu lassen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.