Phil Collins wird von Uni geehrt

Der englische Musiker Phil Collins hat von der Kunstuniversität Graz die Ehrendoktorwürde erhalten. Es ist das erste Mal überhaupt, dass die österreichische Universität eine Ehrendoktorwürde verleiht. Die Auszeichnung wird Phil Collins für seine Verdienste in den Bereichen der Jazz- und Popmusik verliehen, wie die Hochschule bekannt gab. Phil Collins ist Sänger, Schlagzeuger und Schauspieler. Er war jahrzehntelang erfolgreich als Schlagzeuger und Sänger von Genesis sowie als Solokünstler. Collins wurde mit bisher sieben Grammys ausgezeichnet.

Quelle:swisstxt
Phil Collins wird von Uni geehrt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon