Kultur

Ohrfeige: Will Smith entschuldigt sich

Schauspieler Will Smith hat sich nach den Vorfällen bei der Oscar-Verleihung bei Komiker Chris Rock entschuldigt. Sein Verhalten sei unentschuldbar und inakzeptabel gewesen, schreibt Smith auf Instagram. Auch bei der Oscar-Academyentschuldigte sich der Schauspieler. Bei der Preis-Verleihung hatte Will Smith dem Komiker Chris Rock aufoffener Bühne eine Ohrfeige verpasst. Danach beschimpfte Smith den Komiker, er solle nie mehr Witze über Smith’s Frau machen. Die Oscar-Academy hatte zuletzt die Handlung von Will Smith verurteilt und angekündigt, den Vorfall genauer zuuntersuchen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.