Disney plant weitere Superhelden-Filme

Disney hat die Produktion von zwei weiteren Marvel-Superheldenfilmen der «Avengers»-Reihe angekündigt. «Avengers: The Kang Dynasty» und «Avengers: Secret Wars» sollen 2025 in die Kinos kommen. Wie es auf der Comicmesse Comic-Con in San Diego von den Marvel Studios hiess, sollen die Filme an den Erfolgsstreifen «Avengers: Endgame» aus dem Jahr 2019 anknüpfen. Die Marvel-Filme gehören zu den erfolgreichsten Filmproduktionen der vergangenen Jahre. «Avengers: Endgame» war mit mehr als 2,79 Milliarden Dollar kurzzeitig der umsatzstärkste Film aller Zeiten. Schon im Mai 2024 soll die Marvel-Produktion «Captain America: New World Order» in die Kinos kommen.

Quelle:swisstxt
Disney plant weitere Superhelden-Filme
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.
0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon