Kultur
Der beste Luzerner Song …

Das ist die Gewinnerin des Kick Ass Award 2022

Singer und Songwriterin Losus Reynoso. (Bild: Screenshot Youtube)

Losus Reynoso räumt in diesem Jahr mit ihrem Song «Flowers» den Kick Ass Award für den besten Luzerner Song des Jahres 2022 ab.

Das ist er also, der beste Luzerner Song des Jahres 2022: «Flowers» von Losus Reynoso. Mit diesem hat die Musikerin aus Ruswil nun den Kick Ass Award 2022 von «Radio 3Fach» abgeräumt.

Auf den ersten Platz schaffte es die Singer und Songwriterin durch das Abstimmungs-Verfahren, bei welchem zur einen Hälfte das Online-Voting und zur anderen Hälfte die Stimmen, welche sich die Künstlerinnen gegenseitig geben konnten, zählten.

Als Siegerin des Kick Ass Award gewinnt Losus Reynoso nicht nur den Eisbär-Wanderpokal «Knut», sondern auch ein Preisgeld von mehr als 3000 Franken. Auf den zweiten Platz schaffte es Pet Owner mit ihrem Song «Hysterical». Der dritte Platz ging M$G mit dem Song «25 Stotz».

Radio Energy wird gerüffelt

Der unbeliebte und altbekannte Toro Embolado Award, mit welchem das Jugendradio jeweils den «Fauxpas des Jahres» auszeichnet, fiel in diesem Jahr Radio Energy Luzern in die Hände. «Ausgezeichnet wurden sie dafür, dass sie wegen ihres unfertigen Studiobaus die ersten Wochen aus einem Hotelzimmer im Schweizerhof senden mussten», teilt «Radio 3Fach» mit.

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon