Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Kultbands Rammstein und Iron Maiden in Luzern

1 min Lesezeit 21.10.2015, 14:43 Uhr

Zwei ganz grosse Bands sind nächsten Juni in Luzern zu Gast: Iron Maiden und Rammstein werden – Gerüchten zu Folge – am «Allmend Rockt»-Festival auf der Luzerner Allmend auftreten.

Am 4. Juni 2016 wird eine der verrücktesten und speziellsten Band in Luzern auftreten: Die deutschen Schockrocker Rammstein werden am «Allmend Rockt»-Festival ein Konzert geben, wie auf der Website der Band zu lesen ist. Gerüchteweise wird sich am gleichen Festival auch noch die britische Metalband Iron Maiden die Ehre geben. Damit wartet der nächste Open Air-Sommer mit zwei hochkarätigen Acts auf, welche die Luzerner Musikfans wohl in Verzückung bringen werden. Das Festival findet offenbar nicht wie bei der ersten Ausgabe 2014 im Stadion, sondern auf der Allmend-Wiese statt. Dieses Jahr fand Allmend Rockt nicht statt.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare