22.02.2021, 08:41 Uhr Kühne + Nagel kauft Apex International

1 min Lesezeit 22.02.2021, 08:41 Uhr

Der Schweizer Logistikkonzern Kühne + Nagel baut sein Geschäft in Asien mit der Übernahme der Firma Apex International aus. Das Unternehmen sei einer der führenden Luftfrachtanbieter in Asien, insbesondere im transpazifischen und innerasiatischen Raum, teilte Kühne + Nagel mit. Es sei die grösste Übernahme in der Firmengeschichte. Die 2001 in China gegründete Apex International mit rund 1600 Beschäftigten erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von mehr als 2,1 Milliarden Franken. Angaben zum Kaufpreis machte Kühne + Nagel nicht. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.