Kühne + Nagel kauft Apex International

Der Schweizer Logistikkonzern Kühne + Nagel baut sein Geschäft in Asien mit der Übernahme der Firma Apex International aus. Das Unternehmen sei einer der führenden Luftfrachtanbieter in Asien, insbesondere im transpazifischen und innerasiatischen Raum, teilte Kühne + Nagel mit. Es sei die grösste Übernahme in der Firmengeschichte. Die 2001 in China gegründete Apex International mit rund 1600 Beschäftigten erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von mehr als 2,1 Milliarden Franken. Angaben zum Kaufpreis machte Kühne + Nagel nicht.

Quelle:swisstxt
Kühne + Nagel kauft Apex International
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon