Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News
Küchenbrand in Emmenbrücke
  • Aktuell
In einer Küche in Emmenbrücke entstand ein Feuer. (Bild: Symbolbild)

Verkehr beeinträchtig – keine Verletzten Küchenbrand in Emmenbrücke

1 min Lesezeit 06.12.2019, 09:18 Uhr

An der Neuenkirchstrasse in Emmenbrücke entstand diesen Donnerstag in einer Küche offenes Feuer. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Aufgrund des Feuerwehreinsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen. 

Diesen Donnerstag um halb fünf bemerkte eine Bewohnerin an der Neuenkirchstrasse in Emmenbrücke in einer Küche in ihrem Wohnhaus ein offenes Feuer. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, es entstand jedoch eine starke Rauchentwicklung. Das Haus musste durch die Feuerwehr Emmen gelüftet werden, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Verletzt wurde beim Brand niemand. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Als Brandgrund steht eine technische Ursache im Vordergrund, die polizeilichen Ermittlungen laufen noch.

Aufgrund des Feuerwehreinsatzes musste der Verkehr auf der Neuenkirchstrasse für rund eineinhalb Stunden wechselseitig geführt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.