Verkehr beeinträchtig – keine Verletzten

Küchenbrand in Emmenbrücke

In einer Küche in Emmenbrücke entstand ein Feuer. (Bild: Symbolbild)

An der Neuenkirchstrasse in Emmenbrücke entstand diesen Donnerstag in einer Küche offenes Feuer. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Aufgrund des Feuerwehreinsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen. 

Diesen Donnerstag um halb fünf bemerkte eine Bewohnerin an der Neuenkirchstrasse in Emmenbrücke in einer Küche in ihrem Wohnhaus ein offenes Feuer. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, es entstand jedoch eine starke Rauchentwicklung. Das Haus musste durch die Feuerwehr Emmen gelüftet werden, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Verletzt wurde beim Brand niemand. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Als Brandgrund steht eine technische Ursache im Vordergrund, die polizeilichen Ermittlungen laufen noch.

Aufgrund des Feuerwehreinsatzes musste der Verkehr auf der Neuenkirchstrasse für rund eineinhalb Stunden wechselseitig geführt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon