Kroatiens Premier in Quarantäne

Wegen eines positiven Corona-Tests seiner Frau ist Kroatiens Regierungschef Andrej Plenkovic seit Samstag in Quarantäne. Ein erster Test des Premiers sei jedoch negativ ausgefallen, berichtet die Zeitung «Jutarnji List». Nach Symptomen habe sich Ana Maslac-Plenkovic am Samstag testen lassen. Der Test sei positiv ausgefallen, ihrem Mann sei daraufhin automatisch eine zehntägige Quarantäne auferlegt worden. Wegen steigender Zahlen Infizierter sind in Kroatien schärfere Massnahmen in Kraft getreten. Unter anderem wurden Restaurants und Cafes geschlossen, die Maskenpflicht wird genauer kontrolliert.

Quelle:swisstxt
Kroatiens Premier in Quarantäne
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon