Kroate bei Fahndungsaktion festgenommen

In einer gezielten Fahndungsaktion gingen mehrere Polizeikorps vergangene Nacht gegen Einbrecher vor. In Zug wurde ein Kroate festgenommen, der gleich mehrmals im Fahndungssystem ausgeschrieben war.

Während der Aktion kontrollierte die Zuger Polizei nach eigenen Angaben 55 Personen und 33 Fahrzeuge in Cham, Rotkreuz und Sihlbrugg. Ein 35-jähriger Kroate wurde festgenommen. Dieser war gleich fünf Mal im Fahndungssystem ausgeschrieben. Zusätzlich ist er bereits mit einer Einreisesperre belegt, hat keinen gültigen Führerausweis und verstiess gegen das Waffengesetz.

Kroate bei Fahndungsaktion festgenommen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon