Kriminalreporter niedergeschossen

Ein prominenter niederländischer Kriminalreporter kämpft um sein Leben, nachdem er mit einem Kopfschuss ins Spital eingeliefert wurde. Peter R. de Vries sei im Stadtzentrum von Amsterdam angeschossen und schwer verletzt worden, sagte die Amsterdamer Stadtpräsidentin. Laut der Polizei wurden drei Personen festgenommen, weitere Einzelheiten wurden nicht genannt. Der niederländische Premierminister Mark Rutte sprach von einer schockierenden und unfass-baren Tat. Das Land bete für das Opfer. Der 64-jährige Peter R. de Vries ist der führende Kriminalreporter der Niederlande. Zurzeit ist er an einem Prozess gegen die organisierte Kriminalität beteiligt.

Quelle:swisstxt
Kriminalreporter niedergeschossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon