SC Kriens fliegt gegen Servette aus dem Cup
  • News
Der SC Kriens schnupperte gegen Servette an der Überraschung.

2:3-Niederlage in der Verlängerung SC Kriens fliegt gegen Servette aus dem Cup

1 min Lesezeit 1 Kommentar 14.04.2021, 19:46 Uhr

Der SC Kriens wahrte lange die Chance auf eine Überraschung. Erst in der Nachspielzeit gelang dem Servette FC aus Genf das Siegtor.

Die Krienser erzwangen gegen den höherklassigen Gegner aus der Westschweiz eine Verlängerung. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2, wobei der Favorit aus Genf sogar erst in der 84. Minute ausgleichen konnte.

Die Tore für die Krienser schossen Mistrafovic (23. Minute) und Sessolo (78.). Für die Krienser ist damit im Viertelfinale Schluss, die Westschweizer spielen weiter um den Schweizer Cup.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. CScherrer, 14.04.2021, 20:40 Uhr

    Sackstarker SC Kriens! Luzern muss sich warm anziehen, wenn es nächste Saison auf das Kleinfeld geht.

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.