News aus der Region
Krienser Burestübli wechselt den Besitzer
  • Aktuell
Das Gasthaus Burestübli in Kriens (Bild: Google Maps)

Taube-Gastronom Saemi Honegger übernimmt Krienser Burestübli wechselt den Besitzer

1 min Lesezeit 29.04.2017, 09:51 Uhr

Im Juli 2017 kommt es im Gasthaus Burestübli in Kriens zu einem Besitzerwechsel. Der Luzerner Saemi Honegger übernimmt das Gasthaus vom Wirtepaar Ursula und Markus Zeller-Stocker.

Gilbert Kappeler, Inhaber der Liegenschaft Burestübli in Kriens, freue sich, dass der Luzerner Gastronom Saemi Honegger vom Stadtluzerner Wirtshaus Taube per Ende Juli 2017 das Gasthaus Burestübli übernehme, schreibt Kappeler in einer Mitteilung. Honegger löst somit die langjährigen Pächter Ursula und Markus Zeller-Stocker ab.

Mit der Übergabe werde die erfolgreiche Ära des beliebten Gasthauses mit seinen Spezialitäten langfristig weitergeführt. Neu werde das Burestübli während 365 Tagen geöffnet sein. Saemi Honegger und sein Team wollen die bekannte, gutbürgerliche Küche mit gleicher Leidenschaft  fortführen und die Gäste in herzlicher Atmosphäre verwöhnen, so die Mitteilung weiter.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.