Kein Salz- und Splittverkauf mehr ab Werkhof

Kriens: Wenns rutscht, bitte nicht zum Werkhof fahren

Wer während der Wintermonate Salz oder Splitt braucht, der braucht in Kriens eine neue Anlaufstelle.

Der Salz- und Splittverkauf ab Werkhof für private Grundstücke in Kriens wird ab diesem Winter nicht mehr durchgeführt. Dies schreibt die Gemeinde in einer Mitteilung. Die Nachfrage sei im Vergleich zu den Präsenzzeiten und dem Aufwand des Werkunterhalts zu gering gewesen. Für die Kunden seien die angebotenen Zeiten sehr eingeschränkt gewesen.

Streusalz und Splitt seien im Fachhandel während der regulären Ladenöffnungszeiten in verschiedenen Sackgrössen erhältlich.

Für den Bezug grösserer Mengen kann man sich bei der Abteilung Umwelt- und Sicherheitsdienste nach Lieferantenadressen erkundigen (Tel. 041 329 64 61).

Kriens: Wenns rutscht, bitte nicht zum Werkhof fahren
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon