Von einem Auto angefahren

Kriens: Fussgängerin wird bei Kollision schwer verletzt

Gemäss der Luzerner Polizei musste die verletzte Frau ins Spital gefahren werden. (Symbolbild) (Bild: ber)

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Nidfeldstrasse in Kriens eine Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem Auto. Die Fussgängerin erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. 

Am Donnerstag gegen 10:00 Uhr morgens fuhr eine 78-jährige Autofahrerin vom Kreisverkehrsplatz Mattenhof her durch die Nidfeldstrasse in Richtung Arsenalstrasse. Auf der Höhe der Liegenschaft Nidfeldstrasse 14 überquerte eine Fussgängerin, mutmasslich joggend, den dortigen Fussgängerstreifen.

Aufgrund der Sichtbehinderung durch ein Baustellenfahrzeug kam es dabei zur Kollision mit dem herannahenden Auto. Die 27-jährige Fussgängerin wurde auf die Strasse geschleudert, wo sie verletzt liegenblieb.

Wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt, wurde die Frau dabei schwer verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon