Kriens eröffnet Ausschreibungen für den Weihnachtsmarkt
  • News
Im Dezember soll es im Bellpark in Kriens wieder weihnächtlich werden. (Bild: Pexels/VisionPic)

Hilfe, es weihnachtet schon Kriens eröffnet Ausschreibungen für den Weihnachtsmarkt

1 min Lesezeit 01.05.2021, 11:45 Uhr

Zugegeben, an Weihnachten denkt derzeit kaum jemand. Damit der Weihnachtsmarkt in Kriens im Winter aber geplant werden kann, können sich interessierte Aussteller ab sofort auf einen Standplatz bewerben. Die Organisatoren zeigen sich zuversichtlich, den Anlass dieses Jahr durchführen zu können.

Ein Weihnachtsartikel im Mai? Geht’s noch? «Das OK des Weihnachtsmarktes im Bellpark möchte Optimismus verbreiten», begründet die Stadt Kriens in einer Medienmitteilung den Zeitpunkt. Darum wurde jetzt die öffentliche Ausschreibung für einen Stand gestartet. Früh geplant ist eben schon halb gewonnen.

Nach der coronabedingten Absage im vergangenen Jahr soll der traditionsreiche Markt im Bellpark in diesem Jahr vom 8. – 12. Dezember 2021 am gewohnten Ort stattfinden. Das OK jedenfalls hat seine Vorbereitungsarbeiten aufgenommen und hofft, dass sich die Corona-Situation bis dahin so weit beruhigt hat, dass für alle Besucher ein sicherer und sorgenfreier Marktbesuch möglich sein wird.

Im Zuge dieser Vorbereitungsarbeiten hat das OK auch die Anmeldung für Ausstellende eröffnet. Interessierte, die gerne mit einem Marktstand am Weihnachtsmarkt im Bellpark teilnehmen wollen, können sich auf der Website des Marktes via einem Online-Formular bis zum 31. Juli anmelden.

Die Anmeldeunterlagen können zudem bei der Eventkoordination der Stadt Kriens bezogen werden, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.