Autofahrer hat Glück gehabt

Kriens: Ein Stück der Teiggi kracht auf die Strasse

Die ehemalige Teigwarenfabrik in Kriens wird derzeit abgebrochen. Ein Stück Mauer krachte dabei einem Autofahrer knapp vor die Haube.

«Der Abbruch-Baggerfahrer war mit viel Motivation unterwegs», berichtet ein Leser-Reporter der Luzerner Zeitung. Als er heute morgen auf der Gemeindehausstrasse in Kriens entlang des Abbruch-Areals der Teiggi unterwegs war, krachten ihm die Ziegelsteine der Teiggi-Wand knapp vor die Haube. Die Teiggi, eine ehemalige Teigwarenfabrik, wurde ab 1967 unter anderem als Jugendtreff und Boulderhalle genutzt, nun muss sie einer Wohnüberbauung weichen.

Kriens: Ein Stück der Teiggi kracht auf die Strasse
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon