Kreuzfahrtschiffe als Notunterkünfte

Die chinesische Regierung hat weiteres medizinisches Fachpersonal in die Stadt Wuhan beordert um dort gegen das Corona-Virus zu arbeiten. Damit die Ärzte, Assistenten und Pfleger untergebracht werden können, werden nun sieben Kreuzfahrtschiffe in die Stadt gebracht. Auf diesen soll es 1500 Betten für medizinisches Personal geben, berichten chinesische Staatsmedien. Derweil zeigt sich die Weltgesundheitsorganisation besorgt über die neusten Entwicklungen. Grund sei die steigende Zahl der Infektionen ausserhalb Chinas. Laut der WHO stecken sich mehr Leute an, die nicht gereist seien und auch keine Verbindung nach China hätten.

Quelle:swisstxt
Kreuzfahrtschiffe als Notunterkünfte
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon