Krebsliga will zugängliche Behandlungen

Krebsbehandlungen müssten jederzeit sichergestellt sein, auch während der Corona-Pandemie. Das fordert die Krebsliga Schweiz in einer Mitteilung. Sollte dies aufgrund steigender Covid-19-Hospitalisierungen nicht mehr gewährleistet sein, fordert die Krebsliga von Bund und Kantonen entsprechende Massnahmen. Die Schweizerische Gesellschaft für Intensivmedizin verzeichnet demnach derzeit eine starke Zunahme an kritisch kranken Covid-19-Patientinnen und -Patienten. Die allermeisten seien nicht gegen Covid-19 geimpft.

Quelle:swisstxt
Krebsliga will zugängliche Behandlungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon