Krebsforschung eingeschränkt wg. Corona

Wegen der Corona-Pandemie rechnen britische Forscher mit einer jahrelangen Verzögerung bei neuen Krebs-Therapien. Grund sind verschärfte Auflagen für den Zutritt zu Forschungslabors aufgrund der Corona-Regeln, wie das Institute of Cancer Research (ICR) mitteilt. Die Corona-Pandemie sei die grösste Bedrohung der Krebsforschung seit Generationen, sagte ICR-Chef Paul Workman. Es sei grossartig, dass die Wissenschaft der Gesellschaft geholfen habe, aus dem Lockdown herauszukommen und zur Normalität zurückzukehren. Aber leider habe der Krebs nicht gewartet – er bleibe eine so grosse Herausforderung wie immer, sagte Workman der Nachrichtenagentur PA zufolge.

Quelle:swisstxt
Krebsforschung eingeschränkt wg. Corona
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon