Konzert ohne Corona-Massnahmen

Im englischen Liverpool dürfen tausende Menschen ohne Maske und ohne Abstand an einem Konzert teilnehmen. Das Konzert in zwei Wochen sei Teil eines wissenschaftlichen Versuchs, sagt der britische Kulturminister. Bis zu 5000 Personen nehmen teil. Voraussetzung für den Konzertbesuch ist ein aktueller, negativer Corona-Test. Auch nach dem Anlass sollen die Zuschauerinnen und Zuschauer einen Test machen. Tests seien der Schlüssel künftige Massenveranstaltungen, so der Kulturminister. Das Konzert in Liverpool ist eines von mehreren Pilotprojekten solcher Art in Grossbritannien.

Quelle:swisstxt
Konzert ohne Corona-Massnahmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon