03.10.2020, 09:29 Uhr Konstanz: Demo gegen Corona-Massnahmen

1 min Lesezeit 03.10.2020, 09:29 Uhr

In Konstanz am Bodensee wollen Kritiker heute gegen die Corona-Massnahmen der deutschen Behörden protestieren. Zur Demonstration hatte die Initiative «Querdenken» aufgerufen. Geplant ist auch eine Menschenkette rund um den Bodensee. Gleichzeitig sind zahlreiche Gegenkundgebungen geplant. Die Stadt Konstanz hat insgesamt 29 Versammlungen bewilligt. In Kreuzlingen wollen sich die SP und weitere Organisationen zu einer Gegendemonstration an der Grenze versammeln. Die Polizei in Konstanz sowie die Kantonspolizei Thurgau stehen mit einem Grossaufgebot bereit. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.