Konsequenzen nach Suizid von Epstein

Der Tod des US-Unternehmers Jeffrey Epstein in einem New Yorker Gefängnis hat für den Direktor der Haftanstalt Konsequenzen. Er werde während der laufenden Untersuchungen der Bundesbehörden versetzt, teilte das US-Justizministerium mit. Die beiden Wachen, die den Auftrag hatten, alle 30 Minuten nach Epstein zu schauen, wurden beurlaubt. Epstein war am Wochenende leblos in seiner Gefängniszelle gefunden worden. US-Justizminister William Barr kündigte daraufhin eine ausserordentliche Untersuchung der Todesumstände an. Epstein war vorgeworfen worden, er habe Minderjährige sexuell missbraucht.

Quelle:swisstxt
Konsequenzen nach Suizid von Epstein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon