Kongress-Angreifer wollten töten

Einige Angreifer hätten bei der Erstürmung des US-Kapitols in Washington Politiker gefangen nehmen und töten wollen. Dafür gebe es starke Beweise, heisst es in einem Dokument der Staatsanwaltschaft von Arizona. US-Medien berichteten unter Berufung auf Abgeordnete und ungenannte Beamte, dass die Eindringlinge den Parlamentariern am 6. Januar extrem nahe gekommen seien. Die «Washington Post» berichtete, dass auch Vizepräsident Mike Pence beinahe mit den Eindringlingen zusammengestossen wäre. Seine Personenschützer hätten ihn gerade noch rechtzeitig aus dem Senat in einen sicheren Raum bringen können.

Quelle:swisstxt
Kongress-Angreifer wollten töten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon