Kommt Impfpflicht bei der Swiss?

Die Flugbranche leidet in der Coronakrise. Deshalb prüfen Fluggesellschaften neue Möglichkeiten, ihr Geschäft wieder anzukurbeln. Die Fluggesellschaft Qantas kündigte etwa bereits an, auf Langstreckenflügen einen Impfnachweis zu verlangen. Auch die Swiss prüft zurzeit, wie trotz Corona wieder mehr geflogen werden kann. Eine Variante seien Schnelltests, sagte Swiss-Chef Thomas Klühr in der Samstagsrundschau von Radio SRF. Entsprechende Testflüge mit negativ getesteten Passagieren starten im Januar. Klühr hofft aber auch auf die Impfung. Die Swiss wolle allerdings selber keine Impfpflicht fürs Fliegen aussprechen. Die Politik sei dafür zuständig.

Quelle:swisstxt
Kommt Impfpflicht bei der Swiss?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon