Zwischen Udligenswil und Dierikon

Kollision zwischen Velo und Lieferwagen: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. (Bild: ber)

Zwischen Udligenswil und Dierikon kollidierten am Freitagmorgen ein Lieferwagen und ein Velo. Die gestüzte Frau kam glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon. Wie der Unfall genau passierte, ist bisher unklar.

Am Freitagmorgen um etwa acht Uhr ereignete sich auf der Götzentalstrasse zwischen Udligenswil und Dierikon ein Verkehrsunfall. Eine Velofahrerin, die von Udligenswil Richtung Dierikon unterwegs war, kollidierte mit einem weissen Lieferwagen, der von einer Hofzufahrt in die Götzentalstrasse einbog. Der genaue Unfallhergang ist unklar. Die Velofahrerin wurde leicht verletzt und suchte selbstständig einen Arzt auf.

Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen, insbesondere einen Mann, der mit seinem Auto hinter der Velofahrerin Richtung Dierikon unterwegs war und den Unfall möglicherweise beobachtet hat. Hinweise nimmt die Luzerner Polizei unter Telefon 041 248 81 17 entgegen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon