Unfall auf Autobahn in Richtung Zug

Kollision zwischen drei Fahrzeugen nach Spurwechsel

Bei einem unvorsichtigen Spurwechsel auf der Autobahn A4 ist es zu einer Kollision zwischen drei Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen um kurz nach 06:30 Uhr, bei der Verzweigung Rütihof in Fahrtrichtung Zug. Bei einem Spurwechsel hat ein 21-jähriger Lastwagenlenker einen Personenwagen übersehen und diesen touchiert.

In der Folge drehte sich das Auto um die eigene Achse und wurde auf den Überholstreifen geschoben, wo es auch noch mit einem Kleinbus zusammenstiess. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 12'000 Franken, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Montag mitteilte. Der Verkehrsunfall führte zu Verkehrsbehinderungen im Morgenverkehr.

Kollision zwischen drei Fahrzeugen nach Spurwechsel
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon