Kollision zwischen Auto und Traktor – Luzerner Polizei sucht Zeugen
  • News
Der Unfall verlief glimpflich. (Bild: Luzerner Polizei)

Bei Beromünster Kollision zwischen Auto und Traktor – Luzerner Polizei sucht Zeugen

1 min Lesezeit 13.04.2021, 11:03 Uhr

Auf der Luzernerstrasse in Neudorf bei Beromünster ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Traktor. Verletzt wurde niemand. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen, als ein Personenwagen auf der Luzernerstrasse von Beromünster Richtung Neudorf fuhr. Im Gebiet der Liegenschaft Ziegelmoos kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer massiven Auffahrkollision mit einem in gleicher Richtung fahrenden Traktor.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch ein Sachschaden von rund 40’000 Franken, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Die Luzernerstrasse musste für rund drei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Michelsamt örtlich umgeleitet.
 
Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, Angaben zum Unfallhergang oder den beteiligten Fahrzeugen machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.