Bei Beromünster

Kollision zwischen Auto und Traktor – Luzerner Polizei sucht Zeugen

Der Unfall verlief glimpflich. (Bild: Luzerner Polizei)

Auf der Luzernerstrasse in Neudorf bei Beromünster ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Traktor. Verletzt wurde niemand. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen, als ein Personenwagen auf der Luzernerstrasse von Beromünster Richtung Neudorf fuhr. Im Gebiet der Liegenschaft Ziegelmoos kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer massiven Auffahrkollision mit einem in gleicher Richtung fahrenden Traktor.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch ein Sachschaden von rund 40'000 Franken, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Die Luzernerstrasse musste für rund drei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Michelsamt örtlich umgeleitet.
 
Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, Angaben zum Unfallhergang oder den beteiligten Fahrzeugen machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon