Auto und Lieferwagen krachen ineinander

Kollision mitten in Luzern – wer hat etwas gesehen?

Symbolbild Polizei Luzern Absperrung Polizeiauto. (Symbolbild: Luzerner Polizei)

Zwei Fahrzeuge sind am Donnerstag in der Stadt Luzern bei einer Kreuzung kollidiert. Über den Unfallhergang gibt es unterschiedliche Aussagen – deshalb sucht die Luzerner Polizei nun Zeugen.

Am Donnerstag, 23. Mai, 11.40 Uhr, fuhr ein Autofahrer in der Stadt Luzern von der Habsburgerstrasse her in Richtung Kauffmannweg. Gleichzeitig war ein Fahrer mit seinem Lieferwagen von der Winkelriedstrasse her in Richtung Waldstätterstrasse unterwegs. Auf der dortigen Kreuzung kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision. Dabei wurde eines der Fahrzeuge leicht gedreht. Verletzt wurde beim Unfall niemand.
 
Die Aussagen der Unfallbeteiligten gehen auseinander. Zur Klärung des Sachverhalts sucht die Luzerner Polizei Zeugen. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter 041 248 81 17 melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon