Sachschaden von 15'000 Franken

Kollision am Bundesplatz sorgt für Verkehrschaos

Am Dienstag kam es im Feierabendverkehr zu einer Kollision zweier Autos am Bundesplatz. (Bild: Luzerner Polizei)

Als würde das aktuelle Hochwasser in der Stadt Luzern nicht schon genug Chaos anrichten, kam es gestern Abend am Bundesplatz im Feierabendverkehr zu einer Kollision zweier Autos. Verletzt wurde niemand, doch es kam zu Behinderungen im Verkehr.

Zum Unfall kam es, als eines der beiden Autos in den Kreisverkehr einlenken wollte und dabei mit einem zweiten Auto, das sich ebenfalls im Kreisverkehr befand, kollidierte. Dies teilte die Luzerner Polizei am Mittwochmorgen in einer Medienmitteilung mit.

Verletzt wurde bei der Kollision niemand, doch es entstand ein Sachschaden in der Höhe von circa 15'000 Franken. Zudem kam es im Feierabendverkehr zu Behinderungen, die vor allem den öffentlichen Verkehr betrafen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon