24.08.2020, 12:04 Uhr Königspaar verstösst gegen Regel

1 min Lesezeit 24.08.2020, 12:04 Uhr

Das niederländische Königspaar hat eingeräumt, im Griechenland-Urlaub gegen die Corona-Abstandsregel verstossen zu haben. «In der Spontaneität des Moments haben wir darauf nicht gut geachtet», schrieben König Willem-Alexander (53) und seine Frau Máxima (49) am Montag auf Twitter. «Das hätten wir natürlich tun müssen.» Denn auch im Urlaub sei das Befolgen der Corona-Massnahmen sehr wichtig. Ein von Medien am Montag verbreitetes Foto zeigt Wdie beiden direkt neben einem Mann, ohne dass der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern eingehalten wird. In den Niederlanden war das Verhalten des Paares kritisiert worden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.