06.08.2019, 15:30 Uhr Königin Sirikit wieder zu Hause

1 min Lesezeit 06.08.2019, 15:30 Uhr

Thailands langjährige Königin Sirikit ist kurz vor ihrem 87. Geburtstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nach zwei Wochen in der Klinik durfte sie am Dienstag in ihren Palast in Bangkok zurückkehren, wie der Königliche Haushalt mitteilte. Sirikit war am 22. Juli wegen einer Infektion der Atemwege ins Krankenhaus gebracht worden. In ihrer Heimat wird sie immer noch als Königin verehrt, obwohl sie streng genommen nur noch die Königsmutter ist. Am Montag wird sie 87. Die Monarchin war zuletzt mehrfach stationär in Behandlung. Deshalb verpasste sie Anfang Mai auch die Krönung ihres Sohnes Maha Vajiralongkorn (67). (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.